"SCHECKKARTEN - Experimente"  Ostern 2021

Wir machen diesesmal eine ganze Woche 👍😉 " Scheckkarten - Experimente " für den Ostereierstrauß...

Hier ist nun Teil 1  - auch zum Thema Farbkreis

Hier nun die benötigten Materialien, der Farbkreis und  das 1. gefertigte Bild zum Thema Farbkreis. Viel Spaß beim Nachmachen wünschen euch die "silberne" Pastelline und  Prinzessin Ronja  ;O)

Hier nun die benötigten Materialien, das Musterbild wegen "Rot/Blau + Magenta/Blau" und  das 2. gefertigte Bild. Viel Spaß beim Nachmachen wünschen euch die immer noch "silberne" Pastelline und  Matz-Fiete  ;O)

Hier nun der Farbteller für Ronja`s abstraktes helles Bild. Viel Spaß beim Nachmachen wünschen euch die Pastelline und Ronja  ;O)

Hier nun die Details für Matz-Fiete`s dunkles Bild. Im nächsten Film zeigt Ronja auch noch ihr dunkles Bild, bei dem Sie schwarz verwendet hat.  Wenn ihr dass auch ausprobieren wollt, dann nehmt bitte mindestens 2 helle, kräftige Farben zu den dunklen Farben mit dazu und seid unbedingt sparsam mit Schwarz. Viel Spaß wünschen euch die Pastelline, Ronja und Matz-Fiete  ;O)

Hier die benötigten Materialien und die fertigen Eier und Bilder. Viel Spaß wünschen euch die Pastelline,Ronja  und  Matz-Fiete

Hier die einzelnen Arbeitsschritte für das Blütenbild. Viel Spaß wünschen euch die Pastelline, Ronja  und  Matz-Fiete  ;O)

Hier die einzelnen Arbeitsschritte für das Osterei mit der Scheckkartentechnik. Viel Spaß und Erfolg wünscht euch die Pastelline,