Aktuelles

Am 3. & 4. JULI 2021 war die 1.Drive-In-Ausstellund "Visionen" am Albrecht-Dürer-Flughafen Nürnberg und ich war auch dabei!

Die Ausstellung "Visionen" war komplett mit dem Auto "erfahrbar" (Genauere Infos unter  https://www.art-community.org/) Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung...

Neue Aktion "Kunst im Schaufenster"

Bis Ende Juni stelle ich einige meiner Werke in der BAVARIA - Apotheke, in der Schwabacher Str. 155, in Fürth aus. Hier ein paar Impressionen....


Tolle Zeitungsartikel der Fürther Nachrichten zu meiner Aktion "Kunst im Schaufenster"  


1. Kunstweg 2020 in Oberasbach!

In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Oberasbach und unserer Künstlergruppe "Art Oberasbach"  konnte vom 13.09.2021  bis zum 31.10.2020 der " 1. Oberasbacher Kunstweg"  eröffnet werden und ich war auch mit dabei!

Ronja und Pastelline online erleben

Besucht mich, Ronja und Matz-Fiete auf unserem neuen youtube-Kanal "die-pastelline" und seht zu wie wir uns die Corona-Zeit vertreiben!

Auf meiner Homepage findest du unter "Kunst für Kleine" alle Filmprojekte mit der entsprechenden Anleitung, Bildern und Endergebnissen. Einfach auf die Projekte klicken.

Und hier ist mein Vorstellungsvideo  und einer kleinen "Schnalzgummiaktion"  viel Spaß wünscht von Herzen die Pastelline Carola Häußler

Vorstellung

Ausstellung "Farbe trifft Kontur" - 2020

Eine Ausstellung der Künstlergruppe ART Oberasbach....Einen Tag vor der Eröffnung kam der 1.Lockdown und somit ist die Ausstellung leider ausgefallen.


Ausstellung in der Spitzweed-Kulturscheune 2019

Im Oktober werde ich wieder bei der Ausstellung in
Roßtal dabei sein.

Vernissage in Herzogenaurach Juli bis September 2019


Tag der schönen Künste 2019

Vom 17. bis 19. Mai stelle ich wieder in der Faber Castell Akademie aus.


Tag der Hernie

Im November 2017 wurde durch das Herniezentrum in München in Person von Herrn Dr. Conze mein Bauchwandbruch operiert.
Anlässlich des 1. Aktionstages „Tag der Hernie“ am 3. November 2018, und aus tiefer Dankbarkeit, für die mir entgegen gebrachte Hilfe und Unterstützung von Frau Simone Siegfried (Erste Selbsthilfegruppe Hernien) und Herrn Dr. Conze, möchte ich mit meiner Geschichte die Menschen für eine Thematik sensibilisieren, die im Grunde jeden treffen kann.

Austellung in der Sana Klinik

Von Januar bis März 2019 wird ein Großteil meiner Werke in der Sana-Klinik in Nürnberg ausgestellt.

Tag der schönen Künste 2018

Vom 4. bis zum 6. Mai habe ich in der Faber Castell Akademie ausgestellt.

Das linke Werk "Verborgene Geschöpfe 2" wurde unter allen Ausstellungsstücken zum Pubikumsbild gekürt.

Spitzweed Kulturscheune

Am 27. Oktober 2017 stelle ich erstmals in der renommierten Spitzweed-Kulturscheune aus. Im Rahmen der Kunstaustellung "schwarz.grau.weiß" ist nebenstehendes Gemälde zu sehen.