Projekt 27 - Fingerabdruck - Landschaftsbild

Für unser 2 teiliges Filmprojekt " Fingerabdruck - Landschaftsbild " haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Lasst euch überraschen....

Für das Landschaftsbild benötigen wir folgendes:

Die einzelnen Arbeitsschritte vom 1.Teil des Filmes...

Heute geht`s weiter und diesesmal sogar mit Kameramann Mike, damit Ihr es besser seht ;O) 

Hier die versprochene Vorlage und die fertigen Bilder mit Dinowelt und Blumenwiese. Wer mag kann nach dem Trocknen noch kleine Grashalme drauf malen. Und wartet immer bis die Stempelfarbe trocken ist, denn wenn es noch leicht feucht ist, verwischen sich die Fineliner Zeichnungen ( siehe 2.Bild von Links) 

Hier ein paar Beispiele von Mal-Aktionen die die Pastelline bei verschiedenen Festivitäten, zusammen  mit Ronja und Matz-Fiete gemacht hat.

 

Jetzt wünschen wir euch erstmal "SCHÖNE FERIEN" und einen guten Schulstart im September !!! Wir machen jetzt auch erstmal ein bisschen Pause, kommen aber auf jeden Fall wieder - versprochen !!!